Über mich - Neue Zeit

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich



Ich bin Runa

In meinem Ursprung wurde ich von meinen kosmischen Eltern Noah und Lumina erschaffen. Ich bin ein Elohim. In meinem menschlichen, irdischen DaSein heiße ich Monika Chaloun.  

Bereits in früher Kindheit fragte ich mich nach dem Sinn des Lebens und hatte eine Vision in der alle Menschen glücklich miteinander im Frieden und in der Liebe leben. Diese Vision war wegbereitend für meine spirituelle Entwicklung. In meiner frühen Jugend erlebte ich eine tiefe Verschmelzung mit Jesus Christus, fühlte erstmals die reine pure Liebe und erkannte die Wahrheit. 2003 erfuhr ich durch Melek Metatron die Gnade der Erleuchtung, Sein im Sein, wo es keine Worte mehr gibt. Schließlich fand ich meinen Weg in das göttliche Erwachen in der Kryonschule und erfahre heute als Lichtpionier noch viel, viel mehr. Tiefe Glückseligkeit erfüllt meine Seele.

Es ist mein tiefster inniglichster Herzenswunsch all diese Erfahrungen interessierten Menschen weiterzugeben, weshalb ich zusätzlich verschiedene spirituelle Berufe absolvierte. Es rief mich der Initiationsweg der goldenen Priesterschaft was schließlich die Erfüllung in der Weißen Priesterschaft von Jesus Christus fand.

Und so stehe ich mit all meinem Sein und Wirken, mit all meinen Angeboten, den Menschen bei, nach Hause in das eigene Ich Bin zu gelangen in die Ursprünglichkeit des eigenen wahren Seins. Das ist die größte Freiheit, und Heilung auf allen Ebenen, sich selbst zu finden, wissen wer man wirklich ist und sich selbst, den Himmel auf Sol'A'Vana (Erde) im physischen Körper in der Glückseligkeit zu erfahren und wahrhaft zu leben.

Voller AN'ANASHA (Dankbarkeit) sende ich dir ANA (Licht),
in ELEXIER (Liebe) Monika Runa Chaloun

Zurück zum Seiteninhalt