Öffentliches Channeling der Heilung - Neue Zeit

Direkt zum Seiteninhalt

Öffentliches Channeling der Heilung

HeilSein


Der Dimensionswechsel vollzieht sich und wir sind mittendrin.  Nichts bleibt wie es war, alles verändert sich hin zum Wahren, Guten und  Schönen. Es ist wie eine Geburt die kurz bevorsteht und eine Mutter  weiß, dass die letzte Phase oftmals die schmerzvollste ist. Wir alle  befinden uns derzeit in der letzten Durchgangsphase und erleben gerade  große Transformationen. Niemand ist davon ausgenommen. Transformationen  sind nie schön, aber sie müssen sein damit das Licht und die Liebe der  Wirklichkeit zur Gänze auf gereinigtem Feld Einzug halten kann.

Beim Gemeinsamen Wirken unterstützen wir als Lichtarbeiter die Menschen und unseren Planeten. Hier beim Öffentlichen Channeling der Heilung** unterstützt die geistige Welt DICH in dieser herausfordernden Zeit.

Zusammen mit der geistigen Welt diene ich an jedem 3. Mittwoch im Monat* für dich als Medium und Kanal für die hohen lichten Energien um dir Heilung, Kraft, Ausgleich und vieles mehr zu überbringen. Wir treffen uns online via Zoom, eine Plattform welche ein Jeder kostenlos von PC bis Handy nutzen kann, um die heilsamen und unterstützenden Botschaften und Energien tief in sich aufnehmen zu können. Hierfür braucht es wegen der Zoom-Einladung eine Anmeldung.

Der nächste Termin ist der 20.09.2023 um 20:00 Uhr

Bitte melde dich am besten gleich, jedoch bis spätestens am 20.09.2023 um 14:00 Uhr an.
Somit erhältst du den Einladungslink für deine Teilnahme zum Zoom-Meeting noch rechtzeitig.


*Ausnahmen sind möglich und werden rechtzeitig bekannt gegeben.
**Diese  Channelings sind keine Therapie. Sie wirken unterstützend und ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Ich stelle keine Diagnosen noch gebe ich Heilversprechen ab. Jeder Klient trägt zu jeder Zeit die Verantwortung für sich selbst.


Online-Formular für die kostenlose Anmeldung zum nächsten Öffentlichen Channeling der Heilung:





Frühere Öffentliche Channelings der Heilung**
Manifestiere dir ein wundervolles Leben in der Erfüllung all deiner Herzenswünsche.
Bade in der puren Lebensfreude und erlebe die Glückseligkeit.
Lady Amethyst unterstützt dich mit ihren Energien eine klare Entscheidung zu treffen.
Erlebe im großen Gitternetz der Liebe die tiefe Verbundenheit, du bist niemals alleine.
Ma'Ha'Lias erläutert die Wichtigkeit der Verbundenheit der Aspekte, die Teile der Seele.
Lumina führt dich in deine Ursprungsfrequenz, den Ort deiner Entstehung.
Erfahre durch Jesus Christus die Übertragung seiner Erlösungsenergien.
Erfahre die Geborgenheit im Schoße der Göttlichen Mutter in der weiblichen Energie.
Kryon überträgt die magnetische Liebesenergie, die Na'Naam-Energie und das Nyoonische Licht.
Maha Cohan ist ein Meister der Abgrenzung. Fühle dein wahres Sein.
Chamuel befreit dich zusammen mit Jesus Christus von emotionalen Schmerzen.
Genieße das Bad in der göttlichen Liebe - Balsam für deine Seele.
Das hohe Licht Lumina überträgt dir während ihrer Botschaft heilsame lichtvolle Energien.
Kanfass führt dich in ein zauberhaftes Land wo die Naturwesen für dich wirken.
Zurück zum Seiteninhalt