Neues Bewusstsein - Neue Zeit

Direkt zum Seiteninhalt

Neues Bewusstsein

Neues Bewusstsein
Wir leben in einer Zeit großer Veränderungen. Veränderungen nicht nur im Außen, wo wir die Umbrüche gar nicht mehr übersehen können, sondern viel mehr in unserem eigenen Inneren, wo bislang unbekannte Emotionen emporsteigen und uns Gedanken erreichen, die uns zuvor fremd waren. In der Alltagswelt, auch Dualität genannt, bewegen wir uns meist in einer Verstandeswelt, welche gerade einmal 1% unseres wahren Bewusstseins ausmacht. Es ist die eigene Seele die derzeit unermüdlich anklopft und uns mitteilen möchte, dass es so viel mehr gibt, als wir uns mit dem kleinen Verstand vorstellen können. Bist du bereit dem Ruf deiner Seele zu folgen, den Verstand beiseite zu schieben und nach innen zu lauschen? Tief in das eigene Herz, in eine Welt die dich in Erkenntnisse führt, die weit über das Verstandesbewusstsein hinausgehen? Bist du bereit die 99% in dir zu entdecken?
Ich biete dir verschiedene Hilfestellungen an, die dich in das höhere Bewusstsein, das Bewusstsein der Neuen Zeit geleiten und emporheben können. Damit du dabei die so wichtige Erdung nicht verlierst und einen Überblick deiner selbst bewahren kannst, habe ich bei Sofengo, einer Plattform für spirituelle Online-Seminare, eine Seminarreihe gegeben, die dir die Basics an die Hand gibt:
Aufbruch in die neue Welt

In dieser 12teiligen Webinarreihe, die es nur noch als Video zu erwerben gibt, erhältst du die wichtigsten Hilfestellungen um sicher durch die Turbulenzen dieser Zeit gelangen zu können. Neben den Übungen und Meditationen findest du hier auch viele Erläuterungen zum momentanen Geschehen. Um für dich herauszufinden ob dir meine Art auch zusagt und um was es dabei geht, gibt es ein kostenloses Info-Webinar bei Sofengo:

Zurück zum Seiteninhalt