Jesus der Christus - Neue Zeit

Direkt zum Seiteninhalt

Jesus der Christus

Kristalle Lichtsprache


JESUS DER CHRISTUS

Jesus der Christus
Dieser Kristall trägt die Energie von Jesus und Lord Sananda, wie Jesus der Christus in der Wirklichkeit genannt wird, und die Schwingungszahl 4.


Als Tageskristall mit gechannelter Botschaft:
Jesus: "Ich bin das Licht, ich bin die Liebe und ich bin jetzt bei dir, lasse dich fallen in meine Liebe, gebe dich hin und werde heil - Du wirst unermesslich geliebt."
"Lasse dich fallen in die Liebe meiner selbst und fühle die Geborgenheit, das leichte Sein, wandle frei und unbeschwert durch deinen Tag und wisse: Ich bin bei dir, bei Tag und bei Nacht."
"Ich bin bei dir, hülle dich ein in die Liebe meiner selbst und lasse dich wissen: So wie du bist, bist du richtig und gut, du wirst unermesslich geliebt."
"Ich bin bei dir, meine Liebe hüllt dich ein, ummantelt dich und lässt dich fühlen wie unermesslich du geliebt wirst, niemals bist du alleine, wir sind bei dir."
"Es leuchtet das Licht auf Sol'A'Vana denn du bist hier; dein Sein auf unserem Heimatplaneten erhöht die Energie, denn ich bin bei dir, niemals bist du alleine."
"Trage die Gewissheit in dir, dass ich bei dir bin, bei Tag und bei Nacht, fühle meine unermessliche Liebe für dich und lebe dein Leben voller Freude."
"Fühle die Energie, das Leuchten des Christuslichtes, und wisse, niemals bist du allein, ich bin bei dir und schenke dir meine Liebe."
"Tief in deinem Innern leuchtet das Licht, tief in deinem Innern findest du mich, so nah bin ich bei dir - rufe mich und ich hülle dich in einen Mantel der Liebe ein, beschützend, behütend."
"Ich bin bei dir, wann immer du mich rufst sende ich dir mein Prosonodolicht und meine ganze Liebe - erfahre die Erlösung und werde frei."
"In diesen Zeiten der Veränderung trägt der Mensch viele alte, längst vergessene Schatten der Vergangenheit in seinem Bewusstsein - lasse los und bitte mich um die Erlösungsenergie, so wirst du frei."
"Wann immer du mich rufst bin ich bei dir, schenke dir all meine Liebe, meinen Schutz, meinen Trost, die Erlösung."
"Lasse die Liebe in dein Herz einziehen und lebe diese Liebe der Wirklichkeit, bedingungslos und ohne Grenzen, für dich und die Menschen."
"Erlaube dir die Wunder zu sehen, selbst zu erzeugen und sei das Licht in einem menschlichen Körper das voller Liebe ist."
"Ich bin bei dir geliebtes Menschenkind, wann immer du mich rufst wirke ich mit all meiner Kraft und Liebe für dich."
"Lasse dich lieben so wie du bist, denn so wie du bist, bist du richtig und gut, du wirst unermesslich geliebt."
"In der Liebe deines Herzens findest du die Antworten auf all deine Fragen, gehe nach innen und lausche der Weisheit deiner Seele."
"Ich bin der ich bin, immer schon war und immer sein werde, ich bin immer bei dir."
"Es ist die Zeit der Veränderung, heiße das Schöne, Gute und Wahre Willkommen, EL'ACHAI - Ich bin hier."
"Ich bin der ich bin,
ich bin der ich immer schon war, ich bin der ich immer sein werde, ich bin bei dir."

Persönliche Erfahrung:
Was soll ich zu diesem Kristall schreiben, diese Energie ist unbeschreiblich. In allen meinen menschlichen Belangen kann ich mich, so auch du, jederzeit an ihn wenden. Er war selbst auf Erden inkarniert und sein Mitgefühl ist allumfassend. Vor allem wenn du eine neue Wohnung suchst oder die Armut dich erdrückt, hilft er dir wann immer du ihn rufst.

Das Prosonodolicht, sein Licht, das wir einst als Stern von Betlehem am Himmel sehen konnten, fließt seit 2010 endlich wieder auf Sol'A'Vana (Erde) ein. Wenn du ihn darum bittest sendet er dir sein Prosonodolicht mit der Erlösungsenergie, welche im Prosonodolicht enthalten ist. Tue dies am Besten abends vor dem Zubettgehen, denn das Prosonodolicht kann auch etwas müde machen.

Zurück zum Seiteninhalt